Moritz Müller

Moritz Müller

Moritz Müller – Bundestagskandidat für den Landkreis Bergstraße

Hallo liebe Leserin, lieber Leser,

am 14. November 2016 besuchte uns der kürzlich gewählte Bundestagskandidat für den Kreis Bergstraße Moritz Müller. An diesem Abend hatten wir Gelegenheit uns mit ihm über die große Weltpolitik,  die Landes- und Kommunalpolitik angeregt zu unterhalten. Er hat uns gezeigt, dass er sich trotz seinen jungen Alters von 24 Jahren, auf dem bestem Weg befindet ein guter Repräsentant für die GRÜNE Politik im Bundestag zu werden. Im Gespräch mit ihm wurde deutlich, dass Moritz Müller das notwendige Gespür für die aktuellen Themen der Politik hat und diese zutreffend analysiert. Aufgrund seiner vielen Aktivitäten im sozialen wie auch im politischen Bereich gelingt es ihm die wichtigen Themen authentisch zu vermitteln. Hierzu ist zu bemerken, dass Herr Müller keine politischen Phrasen verwendet und seine Ambitionen klar formuliert. Wir vom Stadtverband hatten ein kurzweiliges, anregendes Gespräch mit ihm und haben ihm deshalb eine weitere Einladung zu unserem gemeinsamen Winterspaziergang ausgesprochen.

Es grüßt Euch

Jürgen

Wer mehr über Moritz Müller erfahren möchte kann sich hier informieren:
http://www.mueller-moritz.de/leichte-sprache/
https://www.facebook.com/MoritzAMueller/?ref=nf
oder unten auf die Postkarte klicken…

Moritz Müller Postkarte
Moritz Müller Postkarte

Verwandte Artikel