Kommunalwahl 2016

Hallo zusammen,

in etwa 11 Monaten findet die nächste Kommunalwahl in Lindenfels statt. Zu diesem Anlass möchte ich versuchen Empfänger und Empfängerinnen meiner Mitteilungen dafür zu gewinnen, sich aktiv für unsere GRÜNE Politik in Lindenfels einzusetzen. Kennen Sie Freunde, welche der GRÜNEN Politik zugeneigt sind ? Sind diese Freunde oder Bekannte evtl. daran interessiert sich aktiv in unsere Arbeit einzubringen? Können bzw. dürfen wir ggf. Kontakt mit diesen Menschen aufnehmen? In diesem Fall wäre es wünschenswert, wenn wir eine E-Mail Adresse oder Telefonnummer erhalten würden.

Uns ist es wichtig auch junge Menschen für unsere Arbeit zu gewinnen, damit das Parlament nicht „überaltert“ und die jungen Leute ihre Zukunft mitgestalten können.

Im Monat Mai oder Juni wird der Stadtverband dann zu einem öffentlichen Meeting einladen, um über unserer Arbeit im Stadtparlament zu informieren. Außerdem bieten sich vielfältige Möglichkeiten, sich auch außerhalb eines Parlaments für GRÜNE Werte zu engagieren.

Über Ihre Mithilfe und Unterstützung würde ich mich freuen.

Ein schöne Woche wünscht Ihnen/Euch

 

Jürgen Herzing, Stadtverband Lindenfels  Bündnis 90 / Die Grünen

Verwandte Artikel