Wanderung mit Moritz Müller

Wanderung mit Moritz Müller

Grüne Winterwanderung im Weißen

Am 15.1.2017 traf sich der Grüne Stadtverband Lindenfels mit dem Bundestagskanditaten Moritz Müller zum Essen und anschließender Winterwanderung.

Nach dem Neujahrsempfang der Stadt Lindenfels präsentierte sich das Wetter mit perfekt blauem Himmel.

Winterwanderung Kirche

Beim Mittagessen in der Drachenhöhle wurden viele für uns Lindenfelser interessante Themen besprochen. Mehr dazu auch in einem Artikel des BAs. Die Gäste aus Bensheim brachten viele gute Denkansätze mit, die auch in unserem Burgstädtchen Beachtung finden könnten. So haben z. B. die Bensheimer Mitfahrerbänke für Hochstädten und Auerbach beschlossen, um die Mobilität zu verbessern. Auch Lindenfels hat die Mitfahrerbänke beschlossen, aber bisher noch nicht umgesetzt.

Winterwanderung Lindenfels

Anschließend lief der Stadtverband eine Runde um den Schenkenberg und weil es so schön war auch noch durch das Buch. An der Sauerstoff-Tankstelle Morgenstern genossen wir den Blick in Richtung Gumpen und machten noch schnell ein Gruppenfoto.

Wanderung mit Moritz Müller

Wanderung mit Moritz Müller

Die traumhaft weiße Landschaft und der gute Fernblick rundeten die Winterwanderung ab. Belohnt wurde wir am Ende noch mit einem dramatischen Sonnenuntergang.

Verwandte Artikel