Jochen Ruoff steht auf Platz eins

Lindenfelser Grüne treten am 6. März 2016 mit elf Kandidaten an / Liste einstimmig beschlossen

LINDENFELS – (e). Mit einer Liste von elf Kandidaten treten die Lindenfelser Grünen zur Kommunalwahl am 6. März 2016 an. Die Liste wurde bei einer Wahlversammlung am Montag im Ortsteil Schlierbach einstimmig beschlossen.

Auf Platz 1 kandidiert Jochen Ruoff, der aktuelle Fraktionsvorsitzende der Grünen im Lindenfelser Stadtparlament, gefolgt von Jürgen Erhardt, der sich in den vergangenen Jahren vor allem um den Bereich Finanzen kümmerte. Auf Platz 3 folgt Ralf Löffler aus Kolmbach, der bis Jahresbeginn im Magistrat mitarbeitete und aus beruflichen Gründen eine Pause einlegte.

Martin Krey folgt auf Platz 4 und Jürgen Herzing, der den Stadtverband der Grünen leitete auf Platz 5. Siegfried Schwarzmüller, derzeit Vertreter im Magistrat und Alexandra Sefrin, die kürzlich ins Parlament nachrückte, besetzen die Plätze 6 und 7. Auf den Plätzen 8 bis 11 kandidieren Ulrike Flick, Giovanni Peretto, Alexandra Löffler und Marine Hervé.